Facebook

Lucien Spielmann

Chefkoch 19.11.17

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_55<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>475</div><div class='bid' style='display:none;'>8677</div><div class='usr' style='display:none;'>347</div>

Ein grosses Festessen
Lange haben wir auf diesen Event gewartet. Die jungen Nachwuchsköche konnten ihr Bestes geben in der einmaligen Koch Challenge in Wädi. Zwei Teams kämpften um den ersten Platz und gaben dabei ihr Bestes. In Punkto Geschmack, Aussehen und Sauberkeit, haben sie unserer Jury bewiesen, dass in ihnen wahre Meisterköche stecken. Es war nicht ohne! Sie mussten drei Gänge kochen und dies auch noch auf Zeitdruck, natürlich lief nicht alles nach Plan aber es war dennoch ein gelungener Event. Wir hatten alle viel Spass. Ein grosses Highlight war auch noch der Besuch von Marco Pavoni, welcher selber auch Koch ist. Durch seine wertvolle Tipps, konnten die Jugendlichen viel abschauen und lernen.
Bereitgestellt: 19.11.2017     Besuche: 35 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch