Facebook

Ursula Tolle

Ökumenischer FraueZmorge

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>136</div><div class='bid' style='display:none;'>4239</div><div class='usr' style='display:none;'>47</div>

Trends, Märchen und Mythen rund um die Ernährung
Nicht immer ist es einfach, aus der riesigen Auswahl von Lebensmitteln das auszuwählen, was dem Körper guttut. „Wie ernähre ich mich richtig?“ und „Was ist gesunde Ernährung?“ lassen sich nicht so einfach beantworten. Kein Tag vergeht, an dem man nicht irgendwo sieht, hört oder liest, was „ungesund“ sei. Marianne Botta, Mutter von acht Kindern, klärt uns über Trends und Mythen auf und gibt uns Tipps für eine ausgewogene Ernährung. Männer und Frauen sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Der Zmorge ist am 29. November, 9:00 Uhr, im Kirchgemeindehaus. Anmeldung bei Ursula Tolle, ursula.tolle@kirche-waedenswil.ch, 044 783 00 52.
Bereitgestellt: 01.11.2017     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch