Facebook

Frank Lehmann

Behörden und Gewerbe zu Gast an den LANGEN TAFELN

1709-HGV zu Gast-Foto Markus Frehner Fortissimo (11)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>489</div><div class='bid' style='display:none;'>8206</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Für die Kirche ebenso wie für die Gesellschaft sind Menschen wichtig, die sich engagieren. Das sind unter anderem Mitglieder von Behörden sowie Unternehmer, Handwerker und Gewerbler. Auch sie waren zum 250-Jahr-Jubiläum der Grubenmann-Kirche an die LANGEN TAFELN eingeladen.





Am Montag waren über 60 Mitglieder von Gemeinde- und Stadtrat, von Schulpflegen und Schulleitungen und von andern Kirchgemeinden zu Gast. Am Donnerstag wurde der Tisch dann für die Handwerker und Gewerbler des HGV gedeckt. Die Kirchgemeinde wollte damit die Dankbarkeit für all das politische und unternehmerische Engagement ausdrücken und konnte sich über viele Gäste freuen.

Die Kirchenmusiker Esther Lenherr und Georges Pulfer luden zur Besichtigung der Orgel, der Sigrist Walter Rusterholz führte viele Interessierte auf den Kirchturm und in den berühmten Dachstock der Kirche. Und dank Jürg Hauser (Musik Hauser) war die Kirche an jedem Abend auch in ein besonders feierlich-buntes Licht getaucht.

Danke dem Team, das diese beiden Anlässe ermöglicht hat: Sabine Godinez, Ursula Tolle, Margrith Jost, Eveline Schacher und den Fotografen, die uns die Bilder zur Verfügung stellen (Namen beim jeweiligen Foto).
1709-HGV zu Gast
48 Bilder
Fotograf/-innen Nicole Vogt und Weitere
48 Bilder
Bereitgestellt: 13.09.2017     Besuche: 18 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch