Domino SOLA 16.-21.Juli 2017

Bild wird geladen...
„Tatort Bibel“ – das ultimative Detektivcamp in Sedrun Tschamut

35 Kinder, 3 Hauptleiter aus Schönenberg, Männedorf und Wädenswil, 12 Jungleiter und ein super Küchenteam standen erwartungsvoll am Morgen des 16.Juli am Güterschuppen, als Sherlock Holmes auf die Bühne trat. Dies blieb nicht sein einziger Auftritt, nein - es wurden viele Fälle aus der Bibel aufgeklärt und Sherlock wurde dabei durch viele Detektive und Agenten unterstützt. Die Akte „Jesus“ wurde immer wieder in den time-out-Zeiten aufgeschlagen und regte an, wühlte auf und ermutigte die Kinder & Leiter. Neben dem erlebten wir eine wunderbare Sommerwoche in der schönen Bergwelt rund um Tschamut: Detektivausbildung, Workshops und ein Nachtspiel standen auf dem Programm. Der Klettergarten war einer der Höhepunkte, der von einigen Mut abverlangte, andere herausforderte. Auf den Touren mit Armin durften wir Wildtiere beobachten: Hirsche, Böcke, Rehe und Murmeltiere... sehr eindrücklich!
Auf einer langen Wanderung über Stock und Stein und einige Höhenmeter wurden wir durch den Anblick und die Erfrischung des Tomasees beschenkt.
Ein mega Krimidinner rundete die Lagerwoche ab.
Viele freuen sich jetzt schon auf die Lagerwoche im kommenden Jahr im Tessin! Bist auch du dabei?
Domino SOLA_17
24.07.2017
69 Bilder
weitere Bilder anzeigen