1. Kinderwagen Wallfahrt in Wädenswil

KiWa_17<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>471</div><div class='bid' style='display:none;'>7507</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Unterwegs ans Meer....!
Sabine Godinez
Was wohl in dem Paket des Bären steckt? Ein richtiges "Quitsch-Hup-Knatter", welches uns ans Meer begleiten sollte. Eine Stunde lang dauerte die Reise ans Meer. Bekannte und unbekannte Gesichter trafen sich beim Spaziergang durch die Rebberge und die Strassen von unserer Stadt. Kinder mit Lik-a-bikes, Laufrädern, Velos und im Kinderwagen suchten gespannt die nächsten Posten auf, die uns auf dem Weg zum Meer die Geschichte des Bäres näher brachten. Unterwegs trafen wir immer mehr Tiere, die auch ans Meer wollten: die Möwe, die Hasenfamilie, die Schafe und den Dachs. Und dann waren wir am Ziel. In der Kirche erwartete uns das Meer, der Duft von Lavendel, Sand und Wasser mit vielen bunten Fischen zum Angeln. Ein Erlebnis für alle Sinne. Hier blieb bei einem feinen Zvieri und Erdbeerbowle viel Zeit zum Plauschen, Kontakte knüpfen und spielen. Gross und klein haben die 1. Kinderwagen Wallfahrt genossen und werden sicherlich wieder kommen.
Das Fiire-Team und die Jungleiter würden sich freuen....
Bereitgestellt: 29.06.2017     Besuche: 42 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch