Facebook

Esther Lenherr

klang'17 - der Countdown läuft

klang'17<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>401</div><div class='bid' style='display:none;'>7341</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

Bald kann man die verbleibenden Tage an den Fingern abzählen,
und das OK beobachtet kribbelig die Wettervorhersage. Doch schon lange ist alles sauber eingefädelt, die Musikerinnen und Schauspieler, die Dirgenten und Sängerinnen am Proben und parat auf den grossen Auftritt.

klang'17 - das Festival zum 250. Jubiläum unserer berühmten Grubenmannkirche findet am Samstag, den 10. Juni 2017 statt und verwandelt unseren Kirchplatz und den prächtigen Innenraum in einen Ort der Musik, der Geschichte und vor allem der Begegnung von Menschen.

Herzliche Einladung
zu klang'17 im Namen des OK,
Yvonne Schwarz, Märé Bohtz, Gabriella Wanner, Ernst Hörler,
Margrith Jost, Erika Rusterholz, Esther Lenherr.

Details zum Programm und Informationen zum Festival finden Sie » hier.
Bereitgestellt: 30.05.2017     Besuche: 19 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch