Facebook

Frank Lehmann

FamilyChurch 'Das Netz, das uns trägt'

1705-FamilyChurch-Netz-Foto Anja Lutz (10)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>422</div><div class='bid' style='display:none;'>7297</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Jeder ist ein Einzelstück, und doch sind wir alle auch verbunden mit andern Menschen. Im FamilyChurch-Gottesdienst bekamen alle bunte Bändel, mit denen sie ein Netz knüpfen konnten. Dieses menschliche Netz wurde dann an das grosse blaue Netz angeknüpft: Alles ist mit dem ewigen Gott der Liebe verbunden. An verschiedenen Stationen konnten Spiele oder Bastelarbeiten zu Netzen und Fäden gemacht werden.
Die Unti-Kinder von der 2. bis zur 4. Klasse halfen dabei mit und die 3.-Klässler beschenkten die vier Taufkinder mit persönlichen Wünschen und mit einem kleinen Erinnerungsstück!
Bereitgestellt: 08.05.2017     Besuche: 15 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch