Club 4 Forschercamp

Forschercamp _17<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>433</div><div class='bid' style='display:none;'>6845</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Eine unvergessliche Woche.....
Sabine Godinez
Wenn 27 4.Klässler lauthals den Bibel-Song schmettern, entdeckt, gefragt und experimentiert wird und lustvoll 13 Bibelposten absolviert werden, dann ist Club 4-Forschercamp-Zeit: Gemeinsam mit einem tollen Team durften wir eine Woche im Haus Rechberg, Wald AR, bei sehr winterlichen Temperaturen verbringen.
Es wurden hebräische Schriftzeichen geritzt, Schöpfungstage erspielt und ein Kriminalfall zu Kain und Abel gelöst. Uns beschäftigte das Geheimzeichen der Christen und das Thema Freundschaft.
Wunderbar zu sehen, wie die Kinder zu einer Gruppe wurden, sich bei Heimweh getragen haben und miteinander lachend ums Haus zogen. Das Fussball spielen im Schnee, Kapla bauen und Haarbändeli knüpfen waren in der Freizeit die Renner! Wir wurden durch und durch bewahrt und Gottes guter Geist war spürbar.
Neben all dem guckte die Küchencrew, dass wir kulinarisch nicht zu kurz kamen. Mit Omeletten, Hotdog-Buffet und Chicken-Curry kamen alle Kinder & Leiter auf ihre Kosten. Wunderbar!
Ich danke meinem Team von ganzem Herzen. Muriel, Corina, Joceline, Noel und Bettina, Dave und Imi! Einfach grandios!

Weitere Fotos findet ihr » hier
Bereitgestellt: 02.05.2017     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch