Facebook

Daniel Brun

Spannende Geschichten aus der Bibel hautnah erlebt

Header_Sinnorama_1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>425</div><div class='bid' style='display:none;'>6397</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Wir sind mit allen Sinnen in die damalige Welt von Jesus eingetaucht. Wir haben Szenerien durchschritten, Stimmen gelauscht, Gegenstände gefühlt, verschiedene Esswaren von damals probiert - sozusagen das damalige Leben wie es in der Bibel beschrieben wird mit allen Sinnen ein stückweit miterlebt.
Gott begegnet Menschen – Menschen begegnen Gott
Dies zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Bibel wie auch durch die Ausstellung. Von einer Erzählerin begleitet, gingen wir auf eine Zeitreise und wurden in spannende Geschehnisse der Bibel hineingenommen. Es begann mit der Geburt Jesu und endete mit seiner Auferstehung - vielleicht vieles schon gehört, aber heute haben wir es nochmals ganz anders erleben dürfen.

Pfr. Daniel Brun
Bereitgestellt: 01.04.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch