Der letzte Sonntagstreff im 2022

Letzter Sonntagstreff 23 (Foto: O.Erni)
Der Sonntagstreff ist eine monatliche Veranstaltung für Menschen im Pensionsalter, die gerne mit andern Menschen zusammen unterwegs sind. Diese Unternehmungen erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit. Am Sonntag, 30. Okt. fand der letzte gemeinsame Ausflug im laufenden Jahr statt: eine beschauliche Herbstwanderung an der Glatt. Zwanzig Teilnehmende waren diesmal dabei, drei Frauen durften wir zum ersten Mal in diesem Rahmen begrüssen.
Margrith Jost,
Bald nach unserem Start in Höri, lichtete sich der Nebel, und die Sonne zeigte sich mehr und mehr. Während unserer Mittagspause genossen wir die ungewöhnliche Wärme und beim anschliessenden Kaffee im portugiesischen Restaurant kam direkt etwas Feriengefühl auf.
Der Weg führte uns immer der Glatt entlang, durch Felder und Naturschutzgebiet, unter goldenen Herbstbäumen hindurch, die Schuhe im raschelnden Laub.
Es war ein wunderbarer Herbsttag, den alle genossen.
Im November wird kein Ausflug mehr angeboten. Wer mag, ist herzlich eingeladen, die Theateraufführung von "Luut und Dütlich" zu besuchen. Am Sonntag , 6. November um 15.00 spielen sie "Eisige Zeiten". Billete kann man direkt buchen unter www.luutundduetlich.ch.
Gegen Ende Jahr erscheint dann das neue Jahresprogramm für 2023, das wir gerne an Interessierte verschicken.

Letzter Sonntagstreff 22
31.10.2022
13 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Ornella Erni, Claudia Volkart und Weitere